Miele W 5967 Wps – Top-Waschmaschine für höchste Ansprüche

10. August 2011 Aus Von Linda

Im Gegensatz zu einigen anderen Geräten, insbesondere aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, möchte man seine Waschmaschine möglichst nicht alle paar Jahre wechseln. Tritt dieser Fall doch ein, weil das Gerät zum Beispiel frühzeitig seinen Geist aufgibt, dann ist das Ganze mehr als nur ärgerlich. Aus solchen Erfahrungen sollte man jedoch schlau werden und beim nächsten Kauf ganz einfach noch ein wenig genauer hinschauen und dabei vor allem auf eine entsprechende Qualität achten. Gerade bei einer Waschmaschine lohnt es sich, auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren, wenn man dann längerfristig seine Ruhe und ein anstandslos funktionierendes Gerät sein Eigen nennen darf.

Beste Qualität hat seinen Preis

Mit der Miele W 5967 Wps erhält man genau solch ein Gerät, wie auch jeder Testbericht über diese Waschmaschine beweist. Natürlich hört sich ein Kaufpreis von mehr als 2000 Euro schon gewaltig viel an und nicht jeder wird dafür die nötigen finanziellen Mittel aufbringen können. Ist dies jedoch möglich und kann man sich das Gerät leisten, dann sollte man sich auch nicht scheuen, hier zuzugreifen. Die Maschine wurde in die Energie Effizienzklasse A eingestuft, was bedeutet, dass sie besonders umweltfreundlich ist und damit dann zugleich auch dauerhaft den eigenen Geldbeutel schont. Mit einem Fassungsvermögen von acht Kilogramm bietet der Vollautomat eine Menge Platz für die Wäsche.

Positiv hervorgehoben wird in den Testberichten immer wieder auch die automatische Dosierfunktion, die sehr hilfreich sein kann. Bis zu 30 Prozent Ersparnis beim Waschmittel sind mit der Miele W 5967 Wps dauerhaft drin, was noch ein zusätzliches Argument für den Kauf des Gerätes darstellen sollte. Generell weiß man bei der Marke Miele ganz einfach, dass man hier beste Qualität bekommt und nicht erst einmal zittern muss, wie es bei irgendwelchen No Name Produkten vermutlich der Fall wäre. Hinzu kommt auch noch, dass man hier auch einen entsprechend guten und kompetenten Service und Kundendienst genießen wird.

Werbung