Perfekt für Sigles-Hanseatic Premium Line TOP 1200 L

Perfekt für Sigles-Hanseatic Premium Line TOP 1200 L

8. August 2011 Aus Von Linda

Jeder kennt das Problem mit der Wäsche. Ob Single, Paare oder Familien ganz besonders bei Großfamilien kann sich bereits nach einem Tag ein riesiger Wäscheberg anhäufen. Vor allem bei Kindern die sich schnell beim Essen mal bekleckern oder draußen beim Spielen ungewollt die Kleidung beschmutzen. Ein Single hat es da leichter, da kann es etwa bis zu einer Woche dauern, dass seine Wäschebox mal voll ist und sich darum kümmern muss. Aber dank Waschmaschinen ist dieses unaufhörliche Problem mit der Wäsche ganz einfach zu bewältigen.

Wo finde ich und was ist wichtig dabei zu beachten

In Fachgeschäften und verschiedenen Versandhäusern im Internet kann man Waschmaschinen aller Art erwerben. Es gibt sie in einer Vielzahl von Marken und unterschiedlichen Qualitäten. Wie zum Beispiel : Toplader oder Frontlader. Worauf man auch achten sollte ist das Fassungsvermögen, Waschwirkung, Wasserverbrauch und Energieverbrauch. Aber auch die Bedienung, die jedoch meist sehr einfach zu verstehen ist. Wenn man sich unsicher ist, besteht in einem Fachgeschäft auch die Möglichkeit sich von einem Berater über die verschiedenen Waschmaschinen zu informieren, oder im Internet Testberichte zu lesen.

Die ideale Lösung für Singles

Toplader Waschmaschinen sind die perfekte alternative für Singles. Wie die Hanseatic Premium-Line Top 1200 L. Mit einer Breite von 40 cm finden diese Waschmaschinen auch Platz in jedes kleine Apartment ohne dabei im Weg zu sein. Die rostfreie Edelstahltrommel verfügt über ein Fassungsvermögen von 5 kg. Auch der Stromverbrauch ist sehr niedrig mit einer Energie- Effizienzklasse A und bei 48 Litern ist der Wasserverbrauch sehr sparsam. Mit der Leistungsdrehzahl von 1200 Touren ist die Schleuderwirkung in die Kategorie B eingestuft und die Waschwirkung in A. Sie besitzt eine automatische Trommelpositionierung und eine Schaumerkennung. Die Bedienung ist leicht und die verschiedenen Funktionen sind mit einem Knopf einstellbar. Sie ist mit einem Temperaturanzeiger und ausfahrbaren Transportrollen ausgestattet

Bild: Lianem- Fotolia

Werbung