Günstig: Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine

11. August 2010 Aus Von Linda

Sie vertrauen dem guten Namen Bosch? Dann könnte die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine genau richtig für Sie sein! Ein Frontlader mit 6 kg Fassungsvermögen, der auch für kleinere Familien ausreicht und günstig ist. Top Waschmaschine stellt die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine vor.

Die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine mit ihrem Fassungsvermögen von 6 kg dürfte ideal für Familien oder Singles sein, die auch mal eine größere Bettdecke waschen wollen. Mit einem Verbrauch von 1,02 kw/h Strom und 45 Liter Wasser ist die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine recht sparsam, da sie die Vorgaben der Energieeffizienzklasse A um 10 Prozent unterschreitet. Doch man kann noch mehr mit der Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine sparen: Denn entweder schaltet man auf das energiesparende EcoPerfect Programm um, wobei die Wäsche länger dauert. Wenn es schnell gehen soll, hat die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine das Speed-Perfect-Programm.

Die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine – so wird gespart

Damit das Energiesparen auch klappt, hat die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine eine Mengenautomatik und eine Schaumerkennung, die für die optimale Dosierung von Wasser je nach wirklicher Menge der eingelegten Textilien optimiert. Praktisch für Hemden oder Blusen: Dieser Frontlader hat die Leichtbügel-Funktion, die die ärgsten Falten vermeidet. An Spezialprogrammen hat die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine dafür den Rotstift angesetzt: Mit Extra Kurz, Schnell/Mix, Wolle und Fein/Seide sind nur wenige Extraprogramme an Bord. Es fehlt zum Beispiel ein spezielles Fleckenprogramm oder eins für die empfindliche Microfaser-Wäsche.

Recht guter Komfort – die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine

Bei den Komfortfunktionen stimmts da fast schon wieder: Mit Restzeitanzeige und Startzeitvorwahl ist die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine rechtzeitig zum Feierabend fertig. Gut ist auch die Kindersicherung, die nicht nur die Tür, sondern auch das Programm sperrt. Noch besser: Nach dem Ende der Wäsche lässt sich das 30 Zentimeter große Bullauge der Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine ohne Wartezeit öffnen. Die Unwuchtkontrolle vermeidet eine Schlagen oder eine Rücken des Frontladers beim Schleudern. Hier bietet die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine übrigens 1400 Touren – das lässt recht wenig Feuchte in der Wäsche zurück.

Eindruck von der Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine

Gute Komfortausstattung, aber wenig Extra-Programme. Die Bosch WAE 28323 Maxx6 VarioPerfect Frontlader Waschmaschine deckt die Grundbedürfnisse, lässt aber die lebenslage Garantie gegen Wasserschäden namens Aqua Stop vermissen.

Die technischen Daten der Bosch WAE 28323 Frontlader Waschmaschine

  • Anbieter: Bosch
  • Typ: WAE 28323
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Wasserverbrauch: 45 L
  • Stromverbrauch: 1,02 kw/h
  • Unwuchtkontrolle: ja
  • Extraprogramme: Vario Perfect, Fein/Seide, Wollfe-Handwäsche, Extra Kurz 15, Schnell/Mix, Leichtbügeln
  • Schleudergeschwindigkeiten: 600 – 1400 U/min
  • Füllmenge: 6 kg
  • Sonstiges: Restzeitanzeige, Startzeitvorwahl, Mengenautomatik, Schaumkontrolle, Unweuchtkontrolle, Tür sofort nach Programmende zu öffnen.
(Werbung)