Polsterreiniger Panamarinde zaubert alle Flecken weg

22. Februar 2010 Aus Von Linda

Jeder von uns kennt die Problematik, dass der Teppich oder die Polster des Sofas mal wieder dreckig sind, doch der Schmutz lässt sich einfach nicht herauswaschen. Die meisten Reiniger, die man auch schon fast als Chemiebomben bezeichnen kann, schaffen es trotz intensivem Einreiben und Drücken nicht, die Flecken verschwinden zu lassen.

Nach dem Versuch der Reinigung erhält man, statt des sauberen Möbelstücks, die Überreste des Reinigers in Form von klebriger Flüssigkeit, Schaum oder Pulver. Doch nun gibt es eine auf natürlichen Stoffen basierende Basis, die alles Flecken wie von Geisterhand verschwinden lässt. Der Polsterreiniger, der aus Panamarinde hergestellt wird, reinigt effektiv und schonend. Die Substanz wird einfach auf den Fleck aufgesprüht und schon beginnt der Reiniger zu wirken. Mit einer Spezialbürste, welche über einen Tank für das Reinigungsmittel verfügt, wird dann der Fleck bearbeitet und führt zu einem sauberen und fleckenreinen Ergebnis. Das Gute an diesem Reiniger ist auch, dass er in einer sehr hohen Konzentration vorhanden ist und daher sehr stark verdünnt werden kann. So hält die Ein-Liter-Flasche des Wundermittels ewig und ist im Preis- / Leistungsverhältnis den Standardreinigern weit überlegen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen zu dem für ein angenehmes Gefühl bei der Anwendung und nach der Bearbeitung.